DolmetscherIn der Seele – ein Videolehrgang

Für alle, die Energiearbeit kennenlernen wollen UND für die, die schon energetisch arbeiten und ihre Fähigkeiten verstärken möchten.

Du bist hier genau richtig, wenn…..

  • du deine Heilenden Hände entdecken oder deren Kraft verstärken möchtest!
  • du lernen möchtest, in Bewusstsein-Feldern zu lesen (wie ich es auch bei meinen Live Licht Sitzungen jeden Mittwoch in der Entfalte deine Flügel durch die Poesie der Berührung Gruppe zeige)!
  • du deine Energie-Arbeit auch für FERNSITZUNGEN einsetzen möchtest!



Ich bin übrigens Henrike Baumgartner .

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Heilpraktikerin/Energetikerin und lehre seit 10 Jahren Craniosacrale Energiearbeit – die Poesie der Berührung.

Ich helfe Menschen, die ihre wahre Berufung leben wollen, mit einfachen und hocheffizienten Methoden schnell und erfolgreich in die Selbständigkeit zu gehen. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Team über 700 Menschen  in ihre wahre Größe begleitet und ihnen gezeigt, wie sie ihre Berufung zum Beruf machen können.

Die Zeit ist reif für innovative Ausbildungskonzepte, die sich auch leicht in ein Familienleben einbauen lassen.

Die Zeit ist reif für einfache Methoden der Energiearbeit, die schnell und leicht wundersame Ergebnisse erzielen können.