Cranio 5D – Energiearbeit der neuen Zeit!

Ein neues Zeitalter braucht neue Methoden der Energiearbeit! Du kannst JETZT deine Gaben leben und Menschen auf magisch leichte Art mit Händen und Worten berühren! Bitte nutze die globalen Umbrüche, um dich zu finden, zu entfalten, deine Gaben zu leben! Die neue Erde braucht dich!



Hallo, ich bin Henrike Baumgartner.

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Heilpraktikerin/Energetikerin und lehre seit 12 Jahren Craniosacrale Energiearbeit – die Poesie der Berührung.

Ich helfe Menschen, die ihre wahre Berufung leben wollen, mit dieser einfachen und hocheffizienten Methode schnell und erfolgreich in die Selbständigkeit zu gehen. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Team über 700 Menschen  in ihre wahre Größe begleitet und ihnen gezeigt, wie sie ihre Berufung zum Beruf machen können.

Die Zeit ist reif für innovative Ausbildungskonzepte, die sich auch leicht in Familien- uns Arbeitsleben einbauen lassen.

Die Zeit ist reif für einfache Methoden der Körperarbeit, die schnell und leicht erstaunliche Ergebnisse erzielen können.

Du bist hier genau richtig, wenn du…..

  • deine Berufung, mit Händen und Worten zu berühren, leben möchtest.
  • deine Fähigkeiten nutzen und viele Menschen begleiten möchtest.
  • du zwar deinen Ruf hörst, aber dein Weg noch im Nebel liegt.
  • wenn du bereit für Veränderung in deinem Leben bist.
  • wenn du dich endlich frei entfalten und deine wahre Größe leben willst.